Donnerstag, 30. August 2012

Vorstellung. ♥

Halli Hallo ihr lieben :))

Ich habe mir jetzt endlich einen Blog erstellt :) Das heißt, ich werde mich kurz vorstellen.

Ich heiße Kimberly und bin bald 14 Jahre alt .Ich interessiere mich sehr für Kosmetik, Mode und Lifestyle. 
Meine Hobbies sind, wie hätte man es auch anders gedacht, shoppen :D unter anderem fotografiere ich sehr gerne  :) aber ich liebe es auch zu singen und zu tanzen. :] Mein Vorbild ist Daniele Negroni, weil er gezeigt hat, dass man an seine Träume glauben soll und dafür kämpfen muss, egal wie hart der Weg bis zum Ziel sein wird. ♥ 
Mein Lebensmotto lautet: No risk, no fun. c: 
Ich möchte erst einmal anfangen zu bloggen, bevor ich Videos auf Youtube mache :) Ich werde versuchen, täglich einen Post zu schreiben. [[: Es werden Haul's, Top und Flop Produkte, Favoriten, Reviews usw kommen :) Ich hoffe, dass euch mein Blog gefallen wird :) Der erste Post wird entweder heute nacht oder morgen kommen. :) Wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß ♥

~ Kimberly. [:

Kommentare:

  1. Uii, schöne vorstellung!!!

    Lust auf gegenseitiges Folgen?
    http://beaudyprincess.blogspot.de/

    Bussi, Milii ♥

    AntwortenLöschen
  2. viele neue beautyblogs momentan. zu was beautytester alles anstiftet ;) ein kleiner tip von mir: wähle einen anderen hintergrund... oder header. das erschlägt einen ziemlich, wenn man auf deinen blog kommt und ich finde es immer nicht so schön, wenn der texthintergrund so durchlässig ist für den hintergrund (ich hoffe du weißt, was ich meine xD), das amcht das lesen immer recht anstrengend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja. :D
      Klar weiß ich was du meinst. :) Danke für den Tip, werde es sofort ändern. :)

      Löschen
  3. Hi Kim,
    kannst du so ein Feld hinzufügen, dass man dir Folgen kann? So wie auf meinem Blog. Sonst kann ich dir nicht folgen, ich finde deinen Schreibstyle aber richtig gut.

    Bussi, Miliii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gerade Hinzugefügt.
      & Dankeschön :*.

      Löschen