Montag, 3. September 2012

Alltags Make-Up

Hi ♥

Heute zeige ich euch mein Alltags Make-Up. :) Es ist superleicht und ich liebe es einfach *-* Ihr müsst natürlich nicht die gleichen Farben nehmen :) Nehmt die, die euch gefallen.
Ich hoffe es gefällt euch :*

Zuerst habe ich mein Auge mit der Essence Eyshadowbase grundiert und einen Lidschatten von Constance Carrol mit einem Lidschattenpinsel von 'for your Beauty' aufgetragen. Die Farbe des Lidschatten steht leider nicht mehr drauf ;/
Danach habe ich mit dem Essence Smokey-Eye Brush die Farbe '410 C'mon Cameleon' von Catrice in die Lidfalte geblendet :) wenn das dann gut verblendet ist, nehme ich mir nochmal den Lidschattenpinsel und trage die Farbe '03 cashmere' von Rival de Loop in den Innenwinkel und als Highlighter auf. Ich finde, leichte Goldtöne passen besser zu Braun :)
Nachdem die Lidschatten alle aufgetragen sind, nehme ich mir den schwarzen Kohlkajal von Catrice und trage ihn auf die obere Wasserlinie und an den unteren Wimpernkranz auf.
 Dann nur noch Wimpern tuschen und fertig :) ich habe die 'I ♥ Extreme' von Essence verwendet, die ist für mich einfach die Beste Maskara und ich möchte sie nicht mehr missen :)


Und das ist das Endergebnis.Ich finde den Look toll und trage ihn wirklich gerne. :) Wie gefällt er euch :*

ich wünsche euch noch eine Gute Nacht und hoffe, ihr schlaft alle gut ♥
~ Kimberly. :3

Kommentare: