Sonntag, 9. September 2012

Haul ♥

Höllochen ihr Lieben! :b

Heute endlich mal wieder ein Post .In der letzen Woche konnte ich leider keine Post schreiben, da ich aus dem Urlaub gekommen bin und noch ein bisschen für die Schule machen musste :)! Natürlich war ich  trotzdem ein paar mal in der Stadt, und nun der Haul :)). Eigentlich habe ich noch ein bisschen mehr eingekauft, jedoch ist meine DM-Tüte ist auf mysteriöse Weise verschwunden. Ich werde den Haul dann aber erweitern, wenn sie wieder aufgetaucht ist :)


 Essence 'Colour & go' Nagellack aus dem alten Sortiment
Farbe: 58 frozen queen
Preis: 0.95 €

Die Farbe gefällt mir sehr,sehr gut. Es ist ein grau/blau mit wunderschönem pinken Schimmer :)
Habe ich noch nicht getragen, aber ich denke, er wird auch auf dem Nagel toll aussehen *-*
Essence Nagellack aus der 'cherry blossom girl' LE
Farbe: 01 Fortune Cookie
Preis: 1 € (Ausverkauf)

Ein echt tolles Sonnengelb mit schönem Schimmer :)
Leider habe ich die LE gar nicht mitbekommen :( Ich hätte so gerne noch die Paperlashes und den peach-farbenen Lip pencil gehabt :(
 Links: Essence 'Colour & Go' Nagellack
Farbe: 126 date in the moonlight
Preis: 1.55 €

Ein Dunkelblau/Grau mit Lila/Türkisem Schimmer :) Aber er kommt auf  dem Nagel eher Schwarz rüber.

Recht: Essence 'Nail art special effect Topper'
Farbe:08 night in vegas
Preis: 1.75 €

Ein wundervoller Topper! Ich liebe ihn jetzt schon! :]

Wie man auf den unteren Bildern erkennt, trage ich beie Lacke in Kombination. Gefällt mir ganz gut :)
Catrice Nagellack
Farbe: 840 Genius in the bottle
Preis: 2.49€

Omg! ich habe ihn mir endlich gekauft *-*  so lange habe ich überlegt, ob ich ihn brauche, und mein Entschluss steht fest: ICH BRAUCHE IHN! :D
Er ist so toll! ♥
Der Lack ist übrigens ein Dupe zum Chanel Nagellack in der Farbe '531 Peridot'
 Links, großes Bild: Essence 'Nail Art magnetics' Nagellack
Farbe: 09 magic red carpet
Preis: 1.25 €

dazu passend: Essence 'Nail art magnet'
Muster: 01 magic stripes
Preis: 1.75 €

Auf dem Papier sieht man das Ergebnis. Oben nur der Lack, dadrunter mit dem Magneten. Auf dem Nagel hab ich es noch nicht ausprobiert, muss ich dann bald mal machen :)
 Essence 'nail polish corrector pencil'
Preis: 2.55 €

Funktioniert super gut! :) Hab ihn auch schon oft benutz, wie man sieht.
Das gute an dem Stift ist, dass er nicht nach Nagellackentferner riecht, sondern nach Kirsche :)

Essence 'Colour Arts' Exyeshadowbase
Farbe: ein milchiges weiß
Preis: 1.75€

Hab ich noch nicht getestet, werde ich aber bald :)



Essence Pigmente

Links: 02 smell the caramel
Mitte: 03 box of chocolate
Rechts: 09 be my brightsmaid

Preis: je 2.49 €

Wunderschöne Farben! :) Ich hab noch keine auf dem Auge getragen, aber ich bin momentan auf dem Braun-Trip und dann mussten die Pigmente einfach mit! :)






Jaa, das war eigentlich alles, wenn der Rest aufgetaucht ist, füge ich ihn noch hinzu :)
Ich wünsche euch, sofern bei euch morgen auch wieder die Schule anfängt, einen guten Start und hoffe, ihr habt viel Spaß :)
& natürlich noch eine Gute nacht :*

~Kimberly. ♥

5 Kommentare:

  1. von Essence den 'nail polish corrector pencil' mag ich sehr. Der duftet so fein. Der Catrice Nagellack ist wunderschön, glaub den hole ich mir auch noch!

    LG Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der duftet wirklich toll. :)
      Den Nagellack kann ich nur empfehlen! Der ist super toll!

      LG zurück ♥

      Löschen
  2. die nagellacke sehen toll aus;) lust auf gegenseitiges Folgen??

    a-nice-moment.blogspot.com

    ich folge dir schon ;)

    Lg, Nabio <3

    AntwortenLöschen
  3. Den Cherry Blossom Nagellack haett' ich auch gern gehabt. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du willst, kannst du ihn haben :) Wenns dir nichts ausmacht, dass ich ihn schon einmal benutzt hab :D An mir sieht der nicht so toll aus, mir steht einfach kein Gelb! ;/

      Löschen