Samstag, 22. September 2012

Information ♥

Heyho ihr Lieben :)

Tut mir echt leid, dass ich so wenig poste, aber ich hab meistens nur am Wochenende zeit, etwas zu posten, wegen der Schule. Ich hoffe ihr versteht das :) ich werde mich darum bemühen, öfters einen Blogeintrag zu schreiben :)
Gleich wird einer kommen,denn ich mache beim Nagellack Tag mit :) Nur leider habe ich kein Nagelrad und werde es deshalb auf dem echten Nagel swatchen. :) Das heißt, es wird noch etwas dauern, bis ich ihn veröffentlichen kann. Falls ihr wissen solltet, wo man gute, aber auch günstige Nagelräder kaufen kann, dann schreibt es mir bitte! :*

Liebste Grüße,
Kimberly ♥

2 Kommentare:

  1. Hey hey, habe selber keins, aber ich würds mal bei Ebay versuchen. Gibt auch Nagelfächer, die den Vorteil haben, dass sie ergänzt werden können.
    hier könntest du noch mehr Informationen bekommen:
    http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=588

    lg

    AntwortenLöschen