Samstag, 22. September 2012

Nagellack-Tag + Mini-Verlosung :]

Hallihallo ♥

Jaa, wie schon gesagt, mache ich mit beim Nagellack-Tag. Getaggt wurde ich jetzt nicht speziell, aber Yumi hat gesagt, sie tagt alle, die Bock drauf haben, und ja, ich hab Bock drauf :b
Am Ende verlose ich noch etwas kleines, Regeln um mit zu machen stehen unten :)

Zuerst der Tag ♥

1. Wie viele Nagellacke besitzt du momentan? 47 , davon sind 2 Topper,2 Unterlacke und einen Matt-effect Überlack.Bei meinem Vater liegen noch Lacke :)

2. Was war dein erster Nagellack? Einer von Manhatten, den hab ich mir glaub ich vor 2-3 Jahren zu Halloween gekauft. Farbe steht leider nicht mehr drauf.

3. Was ist dein neustes Schätzchen? Kiko Lack in der Farbe 230 :) Ist eigentlich ein Topper, aber ich hab ihn geschichtet, und mir gefällt er sehr gut! <3

4. Was war/ist dein teuerster und billigster Nagellack? Teuerster: Der Manhatten Nagellack :) Billigster: Aus dem Ausverkauf ein Essence Lack :)

5. Was sind deine Lieblingstöne? Ich liebe alle Farben! ♥

6. Was ist euer Lieblingsfinisch? Matt,Glänzend,Schimmern... ich mag alle :b

7. Wie tragt ihr euren Lack auf? Nagellack & Klarlack drüber, manchmal bei Designs noch Topper oder so :)

8. Was macht ein "haben will" Nagellack für euch aus? Die Farbe! :b

9. Was ist dein derzeitiger Favorit? Diese hier:  


P2 Color Victim
#222 artful
Rival de Loop Young Express Colour #17 yellowness 

Essence Colour & go
#81 no doubt

Essence colour & go
#58 frozen queen

Flormar nail enamel
#314

Catrice Nail Lacquer
#840 Genius in the Bottle

Essence colour & go
#38 choose me!


10. Hattest du schon einmal einen Fehlkauf bei einem Nagellack? Ja, eindeutig! Die Neonlacke von Cosmetica Fanatica! Viel zu dünnflüssig und überhaupt nicht deckend.

11. Wünscht du dir momentan einen Nagellack? Nein, eigentlich nicht, aber man kann ja nie genug haben :b

12. Benutzt du manchmal Kunstnägel? Nicht mehr :)

13. Wie pflegst du deine Nägel? Nagelhärter, Pflegestift,Calcium Aufbau Lack und Hand- & Nagelcreme.

14. Was hast du an Nagellack Zubehör? (Aufkleber usw) Nichts eigentlich, außer dieses Nagelglitter Zeugs von Essence. (siehe letzer Haul)

15. Wie bewahrst du deine Nagellacke auf? in kleinen rosanen Kästchen, aber bekommen eine neue Aufbewahrung sobald ich meine Kommode bekommen habe :)



VERLOSUNGS-TIME! ♥


1: Ein Blau mit Mattefekt :) Fairwind Cosmetic
2: Ein Hellgrau :) Rival de Loop Young Brilliant Nails
3: Toller Khaki Ton :) Essence Colour & go
4: Pink! :) Markwins International



Was ihr dafür tun müsst:

1. Ihr solltet ein sichtbarer (!!) Leser meines Blogs sein. Wenn ihr das noch nicht seid, dann könnt ihr links auf 'Mitglied dieser Seite  werden' gehen.
2. Hinterlasst mir EINEN(!) Kommentar, egal was ihr schreibt. :)
3. Falls ihr unter 18 seid, bräuchte ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ihr mir eure Adresse geben dürft. Aber nur im Falle eines Gewinnes :)
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Verlosung läuft bis zum 30.September, 20.30 Uhr.
WICHTIG!! Alle Lacke sind unbenutzt :)!
Wünsche euch ganz Viel Glück! :) 

Liebste Grüße und eine Gute und erholsame Nacht ♥
Kimberly :)

7 Kommentare:

  1. Hiho :)
    hab ne kleine Frage zum Essence colour & go
    #38 choose me! hab den Nagellack ebenfalls und habe das Problem das wenn ich ihn entfernt habe...meine Fingernägel sind dann extrem blau. Ist das bei dir auch?

    Liebe Grüße Hoody

    PS: Tolle Lacke haste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :b
      Ja, das ist bei mir auch :( ich find das so schlimm! Am besten einen Klarlack oder einen Base coat drunter, dann sind die Nägel nicht mehr verfärbt :)

      Back, und danke :)

      Löschen
    2. Dank dir ich versuch es mal die Tage aus :)

      lg

      Löschen
  2. Ah, cool, dass du ihn auch gemacht hast. :)
    Ja, P2 ist super! :]

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    der P2 Lack sieht spitze aus. Die Farbe fetzt. Und Leserin deines Blogges bin ich auch, dein Schreibstil gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey.
      Jaa, find ich auch, ich liebe diesen Lack so! *-*
      Dankeschön :)

      Löschen