Montag, 17. September 2012

Wie solls auch anders sein, ein Haul :)

Hallihallo ihr Lieben :)

Jaa, ich war nun endlich mal in der Stadt, da ich neues Schulzeug brauchte :D Letze Woche konnte ich nicht, da ich krank war, aber Schwamm drüber :) Los Gehts! ♥

Am Wochenende war ich mit meiner besten Freundin in Ludwigshafen in der Rhein-Gallerie, und was seh ich da? Richtig, ein Kiko-Store ♥ Hab mir aber nicht viel gekauft :)

Zuerst der Kajal. Das ist die Farbe 104 und ist ein hellblau *-* Sehr,sehr schöne Farbe! ♥

1 €
Dann vielen mir bei der Nagellack Aktion 2 Lacke ins Auge. Links ist die Farbe 264, Rechts 230. Den lilanen könnte ich mir Super als Hauptlack vorstellen, und dann den Glitzerlack drüber :)

je 1.50€




 Jaa, Abschminktücher kann man nie genug haben :D! Muss die jetzt mal testen, benutze sonst eigentlich die von Bebe :)

0.99 € (Angebot)
 Habe ich mir grade drauf gemacht, mal gucken obs was bringt habe ja im Moment echt schlechte Haut! :(

Preis weiß ich leider nicht genau, aber so um die 1 €
 Haarspangen verliere ich irgendwie IMMER! Egal wie viele ich kaufe, nach 1-2 Monaten sind alle weg :D
Also mussten neue her :b

0.95 €
Hatte ich schonmal, war ganz zufrieden damit :) Und im Moment ist er eh im Angebot :)

0.99 € 
 Ich hab ihn wieder, wuhu! Der war in der verschollenen DM Tüte, die jetzt aber wieder aufgetaucht ist :b Mit dem ''Pinsel'' kann man die Pigmente super auftragen ♥

1.25 € (?)
 Ich hab mich in dieses Duschgel verliebt! Es riecht so,so,so,so toll! *-* Das mit Schoko war nicht so meins, aber das ist einfach der Hammer! ♥

0.65 €
 Links:Esence Pro white Effect Nagelaufheller.
Wollt ich einfach mal austesten :)
1.75 €

Rechts: Essence Colour & go Lack in der Farbe 81 no doubt
War in der Gruschtelkiste, und ich bin eh ein Nagellack-Junkie :)
0.95 €
 Hab ich geschenkt bekommen :)
04 stars & stories
 brauchte ich einfach mal :) Die untere wirkt grade ein, lasse sie allerdings länger drinne als draufsteht, damit sie noch weicher werden ♥

je 0.65 €
Für die Pigmente :b

1.25/1.75 € ?
Gruschtelkiste! Fand die Farbe wunderschon. :) Ist ein Hololidschatten :b
32 jazzed up

0.95 €
Ebenfalls aus der Gruschtelkiste :) Bestimmt toll für Nageldesigns.

0.95 €














Jaa, das war alles :) ich werde mir jetzt noch kurz meine Haare auswaschen/trocknen und gehe dann auch schlafen. :) In dem Sinne wünsche ich euch eine erholsame Nacht und schlaft alle gut! :)


1 Kommentar:

  1. ich mag die KIKO Lacke voll, habe auch schon ein paar in meiner Sammlung. Tolle Sachen hast dir gekauft.

    AntwortenLöschen