Donnerstag, 27. September 2012

Wuhuuu! ♥

Heyho ihr Lieben ♥

Wir haben es geschafft! 10 Leser, juhu :) Ich weiß, das sind nicht viele, aber immer hin :) Ich bin grad echt glücklich. Dafür, dass ich erst seit August blogge, ging das echt schnell :)

Ich hab eine 2.te Verlosung geplant, dafür gehe ich am Samstag oder Montag einkaufen, kommt drauf an, wann ich Zeit habe :) Die wird aber etwas größer, und dafür wird es einen extra Post geben. :b
Hoffentlich freut ihr euch ♥

Gleich gehts ab zum Arzt, und ich wünsche euch einen guten Start in den Morgen :3
Kimberly ♥

2 Kommentare:

  1. Du hast die 10 tollsten Leser :P nein Scherz bei Seite... Gratulation!!!! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich aber wirklich :)) Danke schön :**

      Back ♥

      Löschen